MUSCULUS COSMETICS

Hochwertige Kosmetikprodukte für Profis

Malu Wilz Logo | Coiffure & Kosmetik Siegfried | PAYOT, Organethic, Musculus | Affoltern a.A.

Preisgekrönte Kosmetikserie

Malu Wilz Kosmetik ist die Geschichte eines Traums, der in Erfüllung ging. Schöpfer Helmut Baurecht hatte eine klare Vision seiner idealen Marke: exklusiv, edel, trendy, aber auch kompetent und anspruchsvoll. Eine Idee, für die Helmut Baurecht sehr schnell die bekannte Visagistin Malu Wilz begeistern konnte. Gemeinsam entwickelten sie eine Kosmetikserie für Profis. Eine im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnete Idee: Helmut Baurecht konnte im Laufe seiner Karriere schon viele Preise entgegennehmen – unter anderem den Award «A life of Beauty» der Beauty International für besondere Verdienste im Bereich der Profi-Kosmetik.

Share by: